NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Die Zehntscheuer Betzigen ist jetzt auch bei Instagram unter

zehntscheuer_betzingen zu finden.

In diesem Fall haben wir nichts dagegen wenn Sie/Ihr uns folgt :)

Und sollte es jemand noch nicht wissen, wir sind auch bei Facebook vertreten

Und erstaunlicherweise findet man uns dort unter

Zehntscheuer Betzingen

Also gerne dürfen wir verfolgt und geliked werden.

Spanferkel-Essen in der Zehntscheuer war ein großer Erfolg.

Das zum dritten Mal durchgeführte Spanferkel-Essen des Förderverein Zehntscheuer Betzingen war wieder mal ein großer Erfolg. Mit über 60 Portionen war der Andrang der Feinschmecker größer als im letzten Jahr. Alle unsere Gäste wurden von unseren Köchen mit einem leckeren Menü, das ganz schwäbisch, mit einer am Tisch servierten Maultaschensuppe begann, verwöhnt.

Danach wurde der selbstgemachte Kartoffelsalat mit Spanferkel-Braten und von zärtlichen Männerhänden geformten Semmelknödeln mit Dunkelbiersoße serviert.

Zum krönenden Abschluss gab es beschwipste Zwetschgen mit Vanille-Eis.

Musikalisch wurde das ganze mit der „Fahrtenlieder-Combo“ vom Albverein umrahmt, die immer zwischen den einzelnen Gängen etwas Musikalisch die Pausen verkürzte.

Es ist schön festzustellen, dass das Spanferkel-Essen angenommen wird und sich langsam aber sicher zu einem Höhepunkt in der Zentscheuer entwickelt. In einem waren sich die Gäste einig, es war wieder eine gelungene Veranstaltung des Teams der Zehntscheuer.

Ein großer Dank gilt der Musikalischen Begleitung an diesem Abend sowie dem Kochteam der Zehntscheuer Betzingen für den kulinarischen Höhepunkt.

Stammtisch

Der Stammtisch findet entweder am ersten oder zweiten Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr im Büro des Fördervereins, Mußmehlstr. 6 statt.

Rückfragen gerne an Bernhard Bachor Tel. 07121 – 503552