Home | Kontakt | Impressum | Suche

VERANSTALTUNGEN - UNSER SERVICE FÜR SIE

Der Vorverkauf für unsere Veranstaltungen erfolgt über das Schuhhaus Nestel in der Steinachstraße 15. Sie erreichen es auch unter Telefon 07121 57224 oder über www.schuh-nestel.de. Für Veranstaltungen, die nicht vom Förderverein Ortskern Betzingen e.V. organisiert werden, gelten abweichende Regelungen, die bei der jeweiligen Veranstaltung angegeben sind.

Die Geschenkidee - Gutscheine für Veranstaltungen im Bürgerhaus Zehntscheuer! Ab sofort gibt es beim Schuhhaus Nestel Gutscheine für die Veranstaltungen des Fördervereins Ortskern Betzingen e.V. zu kaufen. Ab 10 € sind alle Beträge möglich. Eingelöst werden können die Gutscheine dann für Eintrittskarten oder auch den Verzehr bei unseren Veranstaltungen.

Wenn Sie immer über unsere Veranstaltungen informiert sein wollen, nutzen Sie unseren Newsletter-Service! Sie erhalten dort Informationen zu aktuellen Veranstaltungen im Bürgerhaus Zehntscheuer, über unsere weiteren Projekte sowie das Vereinsgeschehen. Melden Sie sich gleich an!